Tag 18 – 11.03.2010

12. März 2010 | Von | Kategorie: Allgemein


Ich habe gestern Abend tatsächlich es geschafft nichts mehr zu essen!:-) Wobei ich sagen muss das ich doch mit einem kleinen Hunger ins Bett bin…Heute Morgen zeigte mir meine Wage folgendes an:

Gewicht: 60,2Kg

Fettanteil: 24,0%

Wasseranteil: 55,4 %

Ich frage mich wie es sein kann das mein Gewicht so stark schwankt??? Ich wiege mich doch immer direkt nach dem aufstehen morgens…geht es jemandem von euch auch so wie mir???

Bei der Arbeit hab ich gegen 10 Uhr den ersten kleinen Hunger bekommen, konnte aber erst um halb eins essen da ich viel zu tun hatte. Bis dahin war der Hunger auch nicht mehr so klein…:-)…habe dann ein Johgurt und zwei Karotten gegessen. Hätte schon noch mehr essen können aber ich hab versucht es dabei zu belassen,…und hat auch geklappt und war gar nicht so schwer:-) Habe aber dafür gegen 16.00 Uhr wieder Hunger bekommen. Eine Orange gegessen und fertig Zuhause habe ich dann Fisch und Oliven gegessen. Am späten Abend noch eine Orange.

Heute war es wieder mit der Mundtrockenheit stärker und mir ist wieder relativ schnell warm geworden. Allerdings hatte ich paar Mal echt mit Hunger zu kämpfen. Das ist alles gerade bissle komisch…hoffe das pendelt sich bald wieder ein…

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. das mit dem gewicht geht schrittweise 🙂
    war bei mir auch so. paar tage keine veränderung, dann sogar noch schwerer..wohl wasser..dann schwups -1-2kg. 🙂
    Wenn ich deine Berichte lese, vermute ich je länger je mehr, dass meine erste Lieferung(russisch beschriftet) deshalb so reingehauen hat, weil es die alte Dosis hatte 🙂
    Ich hatte sehr trockenen Mund, Kloss im Hals. Lief nur noch mit Wasserflasche herum, damit der Würgreiz nicht kommt. Nahm alle paar min ein Schlückchen. Min. Schlaf, den ich hatte war 2h. Zusammen mit Liebeskummer und eben die Wirkung die die Pille aufs Gemüt haben kann, sicher ned so toll.
    Mach einfach weiter, es wird sich einpendeln. Aber ich würde etwas öfters Essen. Spät vor dem Schlafen sollte man nicht so Ballaststoffe reinhauen. Fisch hingegen ist super gewählt. Sachen wie Putenfleisch oder sonstige Eiweisse mit wenig Fett, kann ich empfehlen. Milchreis, Hüttenkäse. Davon wirst du bestimmt nicht zunehmen 🙂 Joghurt halt darauf achten, dass es nicht 30% Zucker hat.
    Danke für deine Berichte

  2. Hallo Rolf! 🙂

    Erstmal danke für dein Kommentar!:-) Freut mich wenn ich mich mir jemand austauschen kann der auch schon einiges an Erfahrung mit Lida gesammelt hat…:-)

    Also das mit dem schlafen ist bei mir eigentlich sehr unterschiedlich, also normaler weiße schlafe ich unter der Woche ca. 5 Std…das ist eigentlich schon wenig, aber mit Lida fällt mir das aufstehen überhaupt nicht schwer. Dann gibt es auch extremere Nächte….hab z.B. mal 5 Nächte hintereinander ca. 3 Stunden die Nacht geschlafen…..also das variiert irgendwie…frag mich nur warum?? xD

    Im Allgemeinen würde ich sagen dass ich bei meiner ersten Kur stärkere Nebenwirkungen hatte, obwohl ich da nur eine Lida am Tag genommen hatte…..
    Ich hab allgemein gemerkt das ich (auch bei der ersten Kur) keine so extrem starken körperlichen Nebenwirkungen hatte wie die meisten Lida-Nehmer…(deswegen hab ich es jetzt auch mit zwei gewagt)..
    Ich finde das ich stärker eher die Emotionalen Nebenwirkungen habe, d.h. mir kommen schneller die Tränen wenn ich traurig bin, ich rege mich viel extremer auf wenn mir was nicht passt, ich reagier auch viel extremer darauf wenn ich mit jemand eine Meinungsverschiedenheit habe, usw…..
    Ich beiß mir ab und zu ausversehen auf die Zunge, nachts knirsche ich mit meinen Zähnen viel mehr rum als normal und mir wird viel schneller warm sobald ich bissle in Action komme…….
    Das sind so die Nebenwirkungen die ich habe, wobei das auch recht stark schwangt. Es gibt auch mal paar Tage am Stück an den ich emotional total gechillt bin.
    Wie ist das bei dir mit sowas?
    Bist du auch gerade mitten in einer Kur?
    Wie viel hast du schon mit Lida abgenommen?

    Freu mich auf deine Antwort!:-)

    LG;-)

Schreibe einen Kommentar