Neues aus dem Blog

18. September 2009 | Von | Kategorie: Allgemein

Auf  Grund der vielen Kommentare und Anfragen haben wir eine neue Kategorie angelegt. Sie nennt sich Erfahrungsberichte. In dieser Kategorie veröffentlichen wir Erfahrungsberichte von Usern und Userinnen die sie mit verschiedenen Diäten,  Diätprodukten oder Pillen aller Art gemacht haben. Für die Einsendung und Veröffentlichung gibt es einige Regeln. Diese sind leider auf Grund unserer Erfahrungen notwendig. Diese am Ende dieses Beitrages. Hierhinein werden wir auch Berichte aus den Kommentaren verschieben ( nur nach Rücksprache mit dem/der Verfasser / in )  Nun zum nächsten Punkt. Wir sind seit ca. 1 Woche unter einem sogenannten DDos Beschuss. Jemand aus dem russischen Ausland versucht unserere Seite massive zu stören. Da es sich teileweise um Zugriffe im 1000er Bereich pro Sekunde handelt mussten wir unsere Server absichern. Nun sollte alles wieder laufen. Bei kleinen Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung. Einfach mal 5 Minuten später versuchen.  Hier nun die Regeln für das Einsenden von Erfahrungsberichten:

  • keine Links oder Email Adressen in den Berichten.
  • keine Beleidigungen oder unflätige Sprache.
  • es ist egal ob die Berichte positiv oder negativ sind. Nur sollte der Wahrheitsgehalt erkennbar sein.
  • bitte auf Rechtschreibung und Interpunktion achten. So liest es sich leichter. Im Zweifelsfall korrigieren wir nach Rücksprache mit dem Verfasser.
  • nur Themen die sich mit Schlankheit, Sport, Abnehmen, Pillen etc. befassen. Keine Auto Testberichte 🙂 das können andere besser..
  • sowas wie:  „Das produkkt xyz is scheissse“ wird kommentarlos gelöscht.

alle Berichte bitte an bericht [at] schlank-fit.org

Nun nochmal als letzes ein Dankeschön an alle die so fleissig mitgeschrieben haben und hier regelmässig oder unregelmässig mal reinschauen.

Ebenfalls machen wir in der nächsten Woche eine Umfrage wegen eines kleinen Gewinnspieles. Bitte nehmt rege dran teil. Es wird sich lohnen.

Gruss

Das Team ( Klaus, Thordis, Drugsy, Lennart uva )

Keine Kommentare möglich.